Maoverse

Eure Tiere

Hier könnt ihr Eure Tiere vorstellen.
Ich rede sehr gern über meine Tiere. Nicht jeder tut dass gern, nicht jeder kann es nachvollziehen und manche können es nicht ab.
Nun dass ist mir total egal - denn es gibt noch mehr Menschen wie mich, die sich gerne über ihre Tiere unterhalten und sich gerne austauschen. Deswegen gibt es auch diese zwei Unterseiten: Meine Tiere - Eure Tiere :D
Hier könnt ihr mir und den Menschen die diese Homepage besuchen Eure Tiere vorstellen. Gerne auch eine kleine Geschichte dazu erzählen.

M I T M A C H E N

Wer sein/e Tiere/e vorstellen möchte, muss mir nur eine Mail senden an: info@maoverse.de
Betreff: Eure Tiere, mitmachen
Inhalt:
- Euren Namen (Real oder Nickname, ist Euch überlassen!)
- Name/n der Tiere, Bild der Tiere (nur als Datei Anhang, KEIN Link!)
- Eure Geschichte dazu (dass was ihr dazu sagen möchtet, zB wie ihr zu diesem Haustier gekommen seid oder was es total gerne macht...aber bitte nicht länger als zwei DIN A4 Seiten! ^^)
- freiwillige Angaben: Geb.Datum der Tiere, Rasse, Geschlecht

Bisher hat noch niemand mitgemacht.