Maoverse

Regeln, cyberstamps

 

Punkt 1: Wer sich nicht an die Regeln hält, wird keine Cyberstamps erhalten. 
Punkt 2: Um Bestellen zu können, müsst ihr Euch vorher anmelden! 
Punkt 3: Ihr müsst eine Homepage haben und die erhaltenen Cyberstamps von mir mit www.maoverse.de verlinken. 
Habt ihr mehrere Seiten, gebt ihr mir die durch, auf der ihr die Stamps ausstellt. 
Punkt 4: Es darf erst wieder bestellt werden, wenn die vorherige Bestellung bei euch angekommen ist und diese ausgestellt wurde.
Ansonsten lösche ich Eure Bestellung wieder. 
Punkt 5: Es dürfen maximal 3.Stamps aufeinmal bestellt werden, aber minimum müssen es 2 sein! 
Punkt 6: Das Passwort ist: New 3DS 
Punkt 7: Es darf aus höchstens 2.Set's gleichzeitig bestellt werden! 
Punkt 8: Fullstamps werden nicht mitbestellt, die werden automatisch mitgeschickt. 
(sofern es Fullstamps zu den jeweiligen Set gibt) 
Punkt 9: Jedes Set kann eigene Regeln haben, beachtet diese! 
Punkt 10: Denkt an Regel Nummer 1!
Punkt 11: Für ein Set habt ihr 3.Monate Zeit es fertig zu sammeln. Danach wird das Set wieder für andere frei gegeben.

Formular funktioniert nicht? 
E-Mail an: info@maoverse.de

> Unter "Sammler" seht ihr, wann die letzte Bestellung rausging.
> Ich versuche mindestens 1x pro Woche Bestellungen zu bearbeiten.

 

!! A C H T U N G !!

Wer nicht mehr sammeln möchte, den bitte ich sich abzumelden.
Da ich aber keine Lust hab, Sammler 5x anzumelden, werde ich auch niemanden löschen, es sei denn, es sind um die
2.Jahre vergangen, seid der letzten Bestellung.

EINGETRAGEN BEI