Maoverse

Zitate

Von Zeit zu Zeit können hier immer mehr Zitate aus allen Review Bereichen angeschaut bzw durchgelesen werden.
Diesen Bereich kannst auch du mit auffüllen! Sendet Eure Lieblingszitate an mich! ^^

 

Fleißige Einsender: Svenja, Corazon, Happy Happo, Suzaku, Maron, ..du?

 

Bollywood-Zitate

"Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe deine Augen und denke an deine Eltern. So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen - einfach alles!"
aus: In guten wie in schweren Tagen

"Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen. 
Nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen."
aus: In guten wie in schweren Tagen

"Liebe ist wie das Leben, nicht immer leicht und nicht immer glücklich. 
Aber hören wir deshalb auf zu Leben? 
Warum also aufhören zu lieben?"
aus: Denn meine Liebe ist unsterblich

"Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nicht verstehen wollen, es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können."
aus: In guten wie in schweren Tagen

"Wenn die Liebe glücklich ist, brauch man nicht darüber zu reden und ist die Liebe gescheitert, dann hat es keinen Sinn mehr! 
Und wenn die Liebe unerwidert geblieben ist? 
Wahre Liebe bleibt nicht unerwidert, eines Tages wird sie erwidert, dafür ist unser Leben lang genug."
aus: Hum Tum

Serien-Zitate

Dean: "Kannst du nicht ein wenig rum telefonieren?" 
Bobby: "Wohin denn? Nach Hogwarts?!"
aus: Supernatural

Luzifer: "Entschuldigt, es ist ein bisschen frisch hier drin. Die meisten Menschen denken ich wäre kochend heiß. 
Aber das Gegenteil ist der Fall" 
Dean: "Ich werds an die Medien geben!"
aus: Supernatural

Cas: "Das ist echt nicht witzig Dean! Die Stimme sagt das ich kein Guthaben mehr habe!"
aus: Supernatural

Sam: "Dean, wir haben eine Theorie!" 
Dean: "Ja, eine mit etwas weniger Feenstaub bitte!"
aus: Supernatural

"Die Freiheit, meine eigenen Fehler zu machen, ist alles was ich je wollte."
aus: Game of Thrones (Manke Rayder)

"Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt."
aus: Game of Thrones (Eddard Stark)

Hollywood-Zitate

"Ohne Angst kann es keinen Mut geben!"
aus: Eragon von Saphira

"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten."
aus: V wie Vendetta (V)

"Das einzige Verdikt heisst Rache, eine Vendetta. Heilig wie ein Motiv und nicht vergebens, den Wert einer solchen werden eines Tages die Vorsorglichen und die Vortrefflichen bestätigen."
aus: V wie Vendetta (V)

"Das Volk sollte nicht vor seiner Regierung fürchten. 
Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten."
aus: V wie Vendetta (V)

Anime/Manga-Zitate

"Ich jage Dämonen. Das ist mein Job. Da kann ich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen."
aus: KKj von Sindbad

"Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel... von einem Butler"
aus: Black Butler

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, der man ist."
aus: Pokémon, der Film

"Kein Wesen auf dieser Welt ist vollkommen."
aus: Rozen Maiden

Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. 
An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!”
aus: One Piece

"Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl, das ist die Wahrheit. Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen und ich kann auch nicht fröhlich sein."
aus: Inuyasha

"Lass mich dir beitreten! Es ist mir egal was die Leute sagen.. ich bin nicht Satan's Sohn. Ich hab keine Bezüge zu diesem Biest! Mein einziges Vater ... ist der Alte Mann!"
aus: Blue Exorcist

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
aus: Detektiv Conan

"Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben, lauf ich als Gummibärchen rum. “
aus: One Piece, Ruffy

"Alles besitzen? Ich will vieles besitzen, wirklich. 
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann? Denn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten! “
aus: One Piece, Nami

"Kannst du pupsen?“
aus: One Piece, Ruffy (als er zum ersten mal eine Meerjungfrau sieht)

"Ruffy, hör zu...wir müssen ohne Reue Leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu Leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.“
aus: One Piece, Ace zu Ruffy

"Sich für eine Sache zu opfern ist eine gute Tat, aber wenn Du in dein Herz hineinschaust, denkst Du dann nicht, dass Du weiterleben willst?"
aus: Sailor Moon, Ami Mizuno 

"Nur ein Partner, der dein Herz zerreißt,... kann dein Herz auch bewegen."
aus: Mein göttlicher Verehrer, Band 2

"Es ist wichtig, das Andenken an die Menschen, die man verloren hat, zu bewahren. Aber es ist nicht richtig, aus diesem Grund die Menschen, die einem wichtig sind, herabzuwürdigen. "
aus: Mein göttlicher Verehrer, Band 2

"Banausen wie Euch ausländisches Essen zu überlassen, wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen. Jawohl, Perlen vor die Säue!"
aus: Ranma 1/2 (Tatewaki Kuno)

Disney-Zitate

"Die Dinge die mich anders machen, sind die Dinge die mich ausmachen."
aus: Winnie Puh

"Wenn man immer zurück blickt, dann verpasst man, was vor einem liegt."
aus: Ratatouille

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen."
von: Walt Disney

Buch-Zitate

"Du bist keine meiner Eroberungen - du bedeutest mir alles! 
Du bist mein Schmerz, mein Herz - mein Leben!"
aus: After truth (Autor: Anna Todd, Hardin zu Tessa)